Über Uns



Die Unruh Gabelstapler und Landmaschinen GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Es wurde im Jahre 1964 von Hans-Herbert und Karin Unruh gegründet und wird bereits in dritter Generation geführt.
 
Somit beschäftigen wir uns seit nunmehr 50 Jahren mit dem Handel und der Reparatur von Flurfördertechnik, wodurch Sie auf viel Erfahrung und Wissen vertrauen können.
Zu unserem Team zählen wir neben der Geschäftsführung aus Peter Peters, Hans-Christian Peters und Cordula Unruh-Peters einen dynamischen Mitarbeiterstamm aus zehn fachkundigen und erfahrenen Servicetechnikern.
Zusammen legen wir viel Wert auf eine kollegiale und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden und in unserem Unternehmen. Diese Überzeugung hat uns gemeinsam erfolgreich gemacht.
 
Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich persönlich davon zu überzeugen!

Unruh Gabelstapler und Landmaschinen GmbH © 2017